Stammdateneinrichtung für Status QMA

In den Stammdaten unter ADMIN → CS ADMIN → CS CODES können zusätzliche Einträge erzeugt werden.

  • Für den Reklamationsgrund verwenden Sie die Art QMA. Der Code lautet QMA**.
  • Für die Fehlerquelle verwenden Sie die Art QMB. Der Code lautet QMB**.
  • Für den Grund verwenden Sie die Art QMR. Der Code lautet QMR**.
    • „** “ Steht für die Nummerierung, z.B. für den ersten Eintrag QMA01.

In den Kopfdaten lassen sich auch Adressen aus dem Adressstamm für den Kunden und den Verursacher ziehen.

Die ersten 5 Zeilen der Warenbeschreibung werden auch aus der Position gezogen und eingefügt. Die Warenbeschreibung kann frei verändert werden.

Es folgen 2 weitere DropDown-Menüs für den Status und das Ergebnis.

Stammdateneinrichtung für Status QMS

Es können in den Stammdaten wie oben genannt zusätzliche Einträge erzeugt werden.

  • Für den Status verwenden Sie die Art QMS. Der Code lautet QMS**.
  • Für das Ergebnis verwenden Sie die Art QMC. Der Code lautet QMC**.
Inhalt 

Thema im Auftrag
  • No labels