Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.


Dieser Bereich ist nur für Cargosoft relevant.

In der Spalte Suchmodus wird hinterlegt, für welchen Bereich die Condition an das ECM übergeben werden soll: Buying, Selling, oder Both. 
Hier können die Conditions für die Suche im ECM bearbeitet werden.

Im unteren Bereich können pro Parameter weitere Ausprägungen hinzugefügt werden (z.B. für selection based Conditions), wenn diese zuvor im Kontextmenü ECM Conditions per Webservice aus dem ECM geholt wurden.
Diese Ausprägungen können dann in der Suchmaske zur Ratenermittlung ausgewählt werden.

 


Inhalt

Table of Contents

Seiten zum Thema




Mehrere Owner/Carrier suchen

Vorbelegung der Standardabfrage erweitern

Es gibt im Reiter ECM Parameter die neuen Suchfelder Additional Carrier/Owner/Agent/Holder.

Da sich der User aber unter Umständen aus einem Ergebnis bestimmte Zur Anzeige bestimmter Ratenzeilen von bestimmten Carriern anzeigen lassen möchteim Suchergebnis, gibt es jetzt die Möglichkeit über weitere Suchfelder weitere Additional Carrier oder Additional Owner mit abzufragen, um auch nur diese im Suchergebnis zu sehen.

Diese Suchfelder können über die Vorbelegung in die Standardabfrage aufgenommen werden, bitte sprechen Sie uns hierzu an.