You are viewing an old version of this page. View the current version.
Compare with Current View Page History
« Previous Version 26 Next »
Sendeeinträge und Fehlermeldungen (FNA) können im Auftrag auf dem Reiter Auftrag → Champ → Log nachgelesen werden.
Der Statusreiter (hier Champ oder Traxon) heißt bei Ihnen ggfls. anders, z.B. Status. Der Name wird in den AIR Parametern vergeben.
Die Statusmeldungen der Airlines erscheinen auf dem Reiter Auftrag → Champ:
Auf dem Reiter Log im Reiter Ihres Providers (hier: Champ) werden die Quittierungsmeldungen des Providers und der Airlines angezeigt.
Im Reiter Log werden die Antworten durch grüne Häkchen in den Spalten Provider OK und Carrier OK dargestellt.
Champ antwortet sowohl auf MAWB- als auch auf HAWB-Übertragungen.
Sollte ein technischer Fehler gefunden werden, erhalten Sie eine Mail und es wird ein rotes Symbol angezeigt.
Einige Airlines senden Fehlermeldungen, aber quittieren den Empfang der MAWBs nicht.
Im Moment bestätigt noch keine Airline den Empfang eines HAWBs.
Sobald nach dem HAWB-senden keine Fehlermeldung zurückgesendet wird, ist auch ohne Bestätigung alles ok.