Soweit nicht anders beschrieben, werden Stammdaten in Tabs oder Menüpunkten mit den folgenden Schaltflächen bearbeitet.


Schaltfläche

Funktion

Wählen Sie Search, um die Suche zu starten.

Wählen Sie New, um das Fenster für die Neuanlage neuer Daten zu öffnen.

Geben Sie alle relevanten Daten ein und bestätigen Sie den neuen Eintrag mit Create.

Wählen Sie Edit, um Ihren Eintrag zu bearbeiten.

Wählen Sie Save, um Ihren Eintrag final zu bestätigen und zu speichern.

Wählen Sie Cancel, um Ihre Einträge zu verwerfen.

Wählen Sie OK, um Ihren Eintrag zu bestätigen und fortzufahren.

Wählen Sie Add/Add new, um Daten zu den gewählten Stammdaten hinzuzufügen.

Wählen Sie Clear, um die Maske zu leeren und die eingetragenen Einträge zu entfernen.

Wählen Sie diese Schaltfläche, um alle Einträge auszuwählen.

Wählen Sie diese Schaltfläche, um die Auswahl rückgängig zu machen.

Um mehrere Datensätze zu mergen, wählen Sie diese Schaltfläche und wechseln in den Merge Mode.

Für Details siehe auch Suchen, hinzufügen, entfernen, mergen.