Im Modul Luftfracht kann über diesen Menüpunkt die Gesamtanzahl aus der Verwahrungsmitteilung zu einem AWB anzeigt und kontrolliert werden.
Ist auf der Akte ein AWB erfasst, sucht CargoSoft automatisch danach und zeigt das Ergebnis an. Es kann aber auch manuell eine AWB-No. erfasst werden!



Auf dem Reiter Anmeldedaten werden nur die Kontaktdaten angezeigt:


Auf dem Reiter Positionen wurde die AWB-No. entweder von CargoSoft in dieser Akte gefunden oder sie wurde manuell erfasst. Über Zeile anfügen können weitere Positionen hinzugefügt werden.


Genau wie in der Bearbeitung mit vorhandener Verwahrungsmitteilung im System, muss bei dem Erfassung über die AWB-Nummer auch ein Verfahren über die Unterreiter ausgewählt werden:


Für das weitere Verfahren (Aufteilung / Änderung Verfügungsberechtigter / Änderung Verwahrungsinformation) schauen Sie bitte in diesem Formular unter Punkt: Bearbeitung Auswahl Verwahrungsmitteilung.