Checkbox Settings


Es gab häufig ein Problem, dass aufgrund von Routing-Einstellungen Strecken nicht gefunden werden konnten.

Durch Veränderungen des Ranking im Routing konnte dies bereits behoben werden.

Dies führte jedoch auch dazu, dass zu viele Ergebnisse ermittelt wurden und die Suche nicht performant war.

Aus diesem Grund können nun beim Routing ausschließlich die Strecken berücksichtigt werden, zu denen in den Kontrakten Raten existieren.

Der Routing-Filter auf tatsächlich vorhandene Kontrakt-Strecken (Sea, Air, Rail, Barge), kann per System-Setting ECM_FILTER_ROUTING_BY_MAIN_LEGS_OF_CONTRACTS an- und abgeschaltet werden
(default = an).

Im Routing der Ratensuche werden dann nur Strecken berücksichtigt, welche in Kontrakten vorkommen und welche zum angegeben Suchzeitraum passen.

In Routings lässt sich der Filter mittels Date aktivieren.

Es werden dann alle zu diesem Datum gültigen Kontrakte berücksichtigt.

Hierdurch kann das Ranking Overdue in den Routings erhöht werden (z.B. 150%), damit auch weiter entfernte Locations berücksichtigt werden, die aufgrund des Rankings nicht an oberster Stelle stehen.




Inhalt

  • No labels