Warum findet diese Software-Aktualisierung statt?

Diese Aktualisierung ist notwendig, um unsere Software sicher zu halten. Dabei bringen wir alles auf den neuesten Stand - nicht nur das Programm selbst, sondern auch die Werkzeuge, die wir im Hintergrund benutzen (Java und andere "Bibliotheken").

Wie lange wird die Aktualisierung dauern?

Die Aktualisierung wird voraussichtlich nur 10 - 15 Minuten dauern. Das Ganze passiert im Hintergrund und Sie müssen nichts unternehmen.

Werden sie irgendwelche Benachrichtigungen während der Aktualisierung erhalten?

Sie müssen nicht aus der Anwendung herausgehen und es wird auch keine Meldung erscheinen, wenn das Update erfolgreich eingespielt ist. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist.

Gibt es spezielle Anforderungen an ihre Systeme, um die Aktualisierung zu unterstützen?

Für diese Aktualisierung sind keine zusätzlichen Ressourcen oder spezielle Anforderungen an Ihrem System erforderlich.

Wird es Schulungen oder Ressourcen geben, um sie bei der Nutzung des aktualisierten Systems zu unterstützen?

Da es sich um ein Hintergrundprogramm handelt, sind keine Schulungen notwendig. Für die Benutzer, die mit dem CargoService hin und wieder in Berührung gekommen sind, wird es erstmal keine Veränderungen in der Handhabung geben.

Kann ich während der Aktualisierung noch Buchungen und Sendungen vornehmen?

Ja, Sie können während der Aktualisierung normal weiterarbeiten. Alle Buchungen und Sendungen, die während der Aktualisierung gemacht werden, werden automatisch nach der Aktualisierung verarbeitet.

Wie kann ich Unterstützung bekommen, wenn ich sie brauche?

Bitte nutzen Sie unser Service Desk Portal, um Hilfe zu bekommen. Dort können Sie direkt mit unseren Experten sprechen und bekommen schnellere Antworten. Außerdem werden Anfragen, die über das Portal eingehen, von uns prioritär behandelt.

Was ist das Service Desk Portal und wie kann ich es nutzen?

Unser Service Desk Portal ist eine spezielle Plattform für unsere Kunden, um schnelle und direkte Unterstützung von unseren Experten zu bekommen. Sie können dort alle Ihre Fragen und Anliegen loswerden und bekommen Antworten direkt von den Personen, die sich am besten mit unserer Software auskennen.

Was passiert, wenn die Aktualisierung fehlschlägt?

Falls die Aktualisierung aus irgendeinem Grund fehlschlägt, werden wir zur vorherigen Version zurückkehren und die Ursache analysieren.

Wie kann die Performance nach der Aktualisierung beurteilt werden?

Wir haben ausführliche Performancetests durchgeführt und bis jetzt keine Probleme identifiziert. Sie sollten also keine Veränderungen in der Leistungsfähigkeit Ihres Systems bemerken.

Wann findet die Aktualisierung statt?

Die Aktualisierung erfolgt beim nächsten Update von unserem CargoService, entweder mit dem nächsten großen Software-Update von CargoSoft oder durch eine kleinere Korrektur (ein sogenannter "Hotfix").

Welche Veränderungen können nach der Aktualisierung auftreten?

Nach der Aktualisierung könnte es sein, dass Daten nicht wie gewohnt eingelesen oder versendet werden. Auch Abläufe im Hintergrund könnten sich anders verhalten als sonst. Sollten Sie solche Veränderungen bemerken, melden Sie sich bitte umgehend bei uns.

Wann kann ich den Support erreichen?

Unser Support steht Ihnen zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung. Anfragen, die über unser Service Desk Portal eingereicht werden, werden von uns mit hoher Priorität bearbeitet.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. Sie können uns gerne unter support@cargosoft.de kontaktieren. Wir empfehlen jedoch dringend, unsere Anfragen über das Service Desk Portal zu stellen, um eine schnellere und effizientere Unterstützung zu erhalten.

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