Wurden der E-Mail Positionen zugeteilt, wird eine Auftragsstruktur erzeugt.
Als erster Knotenpunkt steht immer die Positionsnummer des jeweiligen Auftrages.
Danach folgen alle sich im Auftrag befindlichen eMail-Adressen und bereits gedruckten Formulare, sortiert nach Typ, an den jeweiligen Knotenpunkten.
Zusätzlich hat die eAkte der Position einen eigenen Knotenpunkt, wo alle Inhalte für die eMail ausgewählt werden können.
- Einen Knoten öffnen Sie durch einen Klick auf das + vor der Kategorie.
- Schließen können Sie den Knoten mit Klick auf das - .
Alternativ können Sie auch an einer beliebigen Stelle im Formulare-Reiter das Kontextmenü verwenden, um alle Knotenpunkte ein- oder auszuklappen.
- Es werden nur diejenigen Formulare angezeigt, die auch im Auftrag generiert wurden.
Beispielsweise ein B/L, das im Auftrag aufgerufen und ggf. gedruckt wurde. - Nicht generierte Formulare werden nicht angezeigt.
- Formulare, die im Auftrag nicht generiert und gedruckt wurden, und somit nicht in die Anhangauswahl gelangen, können NICHT nachträglich unter Zuhilfenahme des E-Mail Moduls erstellt und als Anhang angefügt werden.
Formulare, die als Anhang in der E-Mail dienen sollen, können angehakt und dann via Drag & Drop in das untere Anhang-Feld gezogen werden.
Zusätzlich werden auch alle in der Position befindlichen E-Mailadressen in die Übersicht aufgenommen.
Diese können dann auch via Drag & Drop in die Empfängerzeilen gezogen werden.
Klicken Sie auf eine hinzugefügte Positionsnummer.
Wenn Sie nun einen Doppelklick in das Feld An, Kopie oder Blindkopie machen, wird Ihnen die E-Mail-Adressauswahl zur angeklickten Position angezeigt.