Rufen Sie den EDI-Postkorb unter Umgebung → EDI → EDI-Postkorb auf.
Die Suchparameter und Ergebnisfelder können von jedem Benutzer individuell je nach Anforderungen angepasst und eigene Suchmasken konfiguriert werden.
Dies funktioniert analog zum Dashboard.
Es ist möglich, die EDI-Postkorb-Übersicht direkt in das Dashboard des Benutzers einzubinden.
→ Die Anleitung dafür finden Sie hier.

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Suche

Lösen Sie die Suche mit der F3-Taste oder dem Button Refresh/Suchen aus.

Für die Suche nach bereits importierten Datensätzen aktivieren Sie die Checkbox Verarbeitet?.

Die Felder per EDI empfangen am, per EDI empfangen um und per EDI empfangen von Sender können in die Ergebnisanzeige aufgenommen werden.
Wird ein Datensatz über Office2Office übermittelt, werden diese Felder automatisch befüllt und angezeigt.

Bei einer Office2Office-Übertragung werden die Dokumente aus der eAkte mit aktivierter Checkbox C2C des gesendeten Serviceauftrags in die eAkte des EDI-Datensatzes kopiert (übernommen).


Suchergebnis

Im Suchergebnis wird der gewünschte Datensatz ausgewählt und über die verschiedenen Funktionen gemäß Kapitel Funktionen im Kontextmenü EDI Postkorb verarbeitet.

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