Mit diesem Programm werden in CargoSoft Eingangsbelege erfasst.

Es gibt keine andere Funktion im Programm, an der dieses sonst möglich ist.

Unsere Grundeinstellungen in der Eingangsfaktura sind hier als Voraussetzungen für die Erstellung einer umfangreichen informativen Dokumentation dargestellt, die alle möglichen Arbeitsabläufe erfasst.

Der Ablauf, der sich nach Erweiterung einiger Voreinstellungen ergibt, wird logisch aufeinander aufbauend erklärt. 

Wir denken, dass sich dadurch jeder unserer Kunden in seinem Arbeitsablauf wiederfindet.

Die Darstellung der Maske in der Eingangsrechnungserfassung ist sehr flexibel auf die Arbeitsweisen unserer Kunden angepasst und lässt sich dafür durch die Stammdateneinstellungen mannigfaltig verändern.

Die unterschiedlichen Einstellungen und Abläufe werden in jedem Unternehmen, das mit der Eingangsrechnungserfassung arbeitet, durch diese Erläuterungen sichtbar sein.

Einige grundsätzliche Einstellungen wurden von uns getroffen, damit die Darstellung und Erklärung der Abläufe für die Dokumentation folgerichtig aufgebaut werden kann.


  • No labels